Histaminintoleranz – Was kann ich eigentlich noch essen? Update

Ich war am Wochenende fleißig… die Aufstellung der Lebensmittel ist jetzt inzwischen auf 678! angewachsen.

Ich denke, da solltet ihr alle wichtigen Infos für eure Einkaufsliste finden.

Solltet ihr dennoch welche vermissen, oder eigene bzw. andere Erfahrungen zu Verträglichkeiten bezüglich meiner Einteilung haben, meldet euch doch jederzeit gerne hier bei mir oder hinterlasst mir einen Kommentar unter der Liste.

Hier entlang geht’s zur aktualisierten Lebensmittelliste.

Foto: Vera / pixelio.de

 


Author: Stefan Jean Hildebrandt

Folge meinem Blog auf Facebook, Google oder abonniere den RSS-Feed um keinen Beitrag mehr zu verpassen! Alternativ kannst du dich rechts auch für den täglichen Newsletter eintragen.

Share This Post On

Kommentar verfassen

Pin It on Pinterest

Shares
Share This

Gefällt dir unsere Seite?

Dann sei doch so nett und gib uns deine Unterstützung!